www.theralupa.de


 


   


 

 

 

 

 

 

     


 


 


 

 

 

 

Hallo,

 

mein Name ist Regina Zeise, Jahrgang 1957. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

 

Seit 2007 bin ich in eigener Praxis als Heilpraktikerin tätig.

                            

Meine Heilpraktikerausbildung habe ich in der Paracelsus-Schule absolviert. Die Pflanzenheilkunde und andere naturheilkundliche Behandlungsformen waren Bestandteil dieser Qualifikation. (www.paracelsus.de)

 

In der Naturheilkundlichen Aus- und Weiterbildungsstätte Königsdorf erlernte ich die Techniken der „Dynamisch-energetische Wirbelsäulen- und Gelenktherapie“ nach Dorn, Popp, Graulich und die Breuß-Massage. Dozentin: Ute Lambertz

 

Meine mehrjährige Fachausbildung „Klassische Homöopathie“ fand in der Thalamus-Akademie für Naturheilkunde und die Zertifizierungsqualifikationin in der Vipendo-Akademie für Gesundheitsberufe statt. (www.thalamus.de) Dozenten: Gabriele Trabold (verstorben 2013) und Dr. rer. nat. Gisela Nordhorn-Richter

 

Bei Dr. Richard Royster (Upledger-zertifizierter Ausbilder und Arzt für Naturheilkunde) erlernte ich die Fertigkeiten der Cranio-Sacral-Therapie. (www.ecranio.com 

 

Ich unterstütze die Aktion: Soziales-Honorar.de

-Für Menschen in schwierigen sozialen Situationen-

Damit gewähre ich finanziell schlechter gestellten Patienten eine Ermäßigung auf mein sonst übliches Honorar. 


 

 

 

 

 

 

Naturheilpraxis

Regina Zeise

Heilpraktikerin


Glessener Weg 2

50259 Pulheim-Sinthern

 

Tel.: 02238 55501

Fax: 02238 9202403

 

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Hausbesuche sind möglich